Samstag, 21. Oktober 2017

Schönes weißes Einhorn Kuscheltier

Herzlich Willkommen,

Es freut mich, dass du meinen Blog besuchst.
Die Geschichten der Einhörner sind magisch, fantastisch und faszinierend.
Kinderaugen leuchten wenn es um diese Wesen geht.

Als Geschenk für kleine Kinder eignen sich daher Einhorn Kuscheltiere wirklich gut.
Ich nutze desöfteren dieses Kuscheltier Design, da ich sehr viele Kinder in meiner beruflichen und privaten Umgebung habe und hatte bisher lauter begeisterte Reaktionen und Feedback für diese Geschenke.

Dieses Geschenk habe ich für ein ganz besonderes Mädchen gekauft, welches mir wirklich viel bedeutet.
Seinen stolzen Preis ist es meiner Meinung nach wert, besonders da es von einem bekannten und beliebten Hersteller ist, der für seine tollen qualitativ hochwertigen Arbeiten bekannt ist, nämlich Steiff.
Außerdem ist es ziemlich groß, weshalb das Kind so die Möglichkeit hat sich nach Herzenslust in das Kuscheltier hineinzukuscheln, auch als Instant Polster eignet es sich hierdurch hervorragend.

                                         

                              >Hier klicken< um zum Einhorn Kuscheltier zu kommen

Ich selber habe als aller erstes Kuscheltier einen Steiff  Teddybären bekommen und habe ihn heute noch.
Mit diesem Kuscheltier verbinde ich sehr viel und erweckt in mir nostalgische Gefühle.
Nun wollte ich diesem ganz besonderen Mädchen auch ein besonderes Kuscheltier schenken und ich hatte einen extrem guten Erfolg damit.

Sie war sofort verliebt und klebt an ihrem Einhornkuscheltier und ich bin sehr glücklich, immer ihr Lächeln und ihre Begeisterung sehen zu können.
Das Material ist super weich und extrem angenehm zum kuscheln.
Ich kann dieses Produkt absolut weiterempfehlen, wenn du einem Kind eine wirklich große Freude machen möchtest, die auch wirklich lange hält.

Was ist deine Meinung zu diesem Einhorn?
Gefällt es dir?
Gibt es jemanden dem du gerne eine Freude damit machen würdest?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen