Samstag, 21. Oktober 2017

Sehr süßes Einhorn Kuscheltier

Guten Tag,

Freut mich, dass du vorbeischaust.
Einhörner sind fantastische Wesen die ein wirklich tolles Kuscheltierdesign darstellen.
Sie verbreiten einen Hauch von Magie und ein lachen und staunen auf Kindergesichtern.
Ich habe für meine kleine Nichte ein Geschenk gesucht, da ihr Geburtstag vor der Tür stand.

Da ich durch meine Arbeit bestens über den Einhorn Hype bescheid weiß, der unter den Kindern besteht, dachte ich mir so ein Kuscheltier könnte ein Hit für sie werden.
Ich habe nach einem qualitativ hochwertigen Produkt gesucht und bin bei meinen Recherchen auf ein paar wirklich süße Exemplare gestoßen.
Entschieden habe ich mich für dieses Exemplar hier.

            
                                        >Hier klicken< um zum Kuscheltier zu kommen

Ich habe dieses Nici Einhorn für meine Nichte gekauft und sie ist absolut begeistert davon.
Dieses Kuscheltier findest du in unterschiedlichen Größen, von sehr kein bis wirklich sehr groß.
Ich habe mich für die 45 cm Variante entschieden, da mir die Vorstellung von der Kleinen mit diesem riesen Einhorn gefiel und ja, sie schaut wahnsinnig süß damit aus.
Nici ist ja schon sehr lange für seine tollen und qualitativ hochwertigen Produkte bekannt und hier bei diesem Produkt wurden mir meine Erfahrungen wieder mal bestätigt.

Das Einhorn hat ein extrem süßes Design und ist unheimlich weich und bequem.
Ein perfekter Kuschelpartner also.
Also meine Nichte liebt das Einhorn sehr und hat es andauernd bei sich.
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf und würde es jederzeit wieder kaufen.

Was ist deine Meinung?
Gefällt dir dieses Kuscheltier?
Fällt dir ein Kind ein, welches sich über dieses Geschenk freuen würde?



1 Kommentar:

  1. Wie von einem Nici Tier zu erwarten top Qualität.
    Sehr flauschig, wie man es von Nici gewohnt ist.
    War ein Geburtstags-Geschenk und kam super an.
    Habe diesen schon 2x verschenkt und er kam immer sehr gut an
    Bin sehr zufrieden.

    AntwortenLöschen