Samstag, 21. Oktober 2017

Super putziges Einhorn Kuscheltier


Hallo,

Freut mich, dass du meinen Blogeintrag liest.
Wenn wir an Einhörner denken, verbinden wir diese mit viel Positiven.
Sie stehen zum Beispiel in der keltischen Mythologie für das Gute und Reine.
Sind doch schöne Gedanken, wenn man ein Geschenk für jemanden sucht.

Ich persönlich finde diese Wesen auch im Erwachsenenalter immer noch toll und faszinierend.
Außerdem kenne ich mich beruflich bedingt und auch durch mein kinderreiches privates Umfeld bestens damit aus, was Kindern wirklich gefällt.

Einhörner stehen da sehr hoch im Kurs.
Kinder lieben Einhörner und wer sollte auch etwas dagegen haben, sie sind auch wirklich tolle und faszinierende Wesen.
Auch meine Nichten lieben Einhörner und zum Geburtstag einer meiner Nichten, die ein großer Einhorn Fan ist, habe ich ihr dieses Exemplar hier gekauft.

                                              

                                   >Hier klicken< um zum Einhornkuscheltier zu kommen

Sie war extrem begeistert und ich habe bei ihr genau ins Schwarze getroffen.
Ihre Freude war ziemlich groß, genau wie das putzige Kuscheltier.
Ich habe immer stets selbst große Kuscheltiere geliebt, daher verschenke ich auch sehr gerne große Exemplare, dies ist allerdings Geschmackssache und du kannst aus drei unterschiedlichen Größen die gewünschte auswählen.

Das Design ist wirklich originell und es ist wirklich sehr angenehm, Kinder sind begeistert davon.
Ich kann dir dieses Produkt nur weiterempfehlen.

Es würde mich freuen deine Meinung zu hören, was ist deine Meinung zu diesem Kuscheltier?
Gefällt es dir?

1 Kommentar:

  1. Der Hype ist auch nun bei uns angekommen und alle haben sich sehr gefreut! Schön kuschlig und tolle Verarbeitung... hat nun einen eigenen Platz im Bett gefunden!

    AntwortenLöschen