Samstag, 21. Oktober 2017

Witziges Minions Einhorn Kuscheltier


Herzlich Willkommen,

Einhörner waren schon immer ein sehr beliebtes Thema der Menschen.
Bei den fantastischen Geschichten die sich um diese Wesen ragen ist dies nur allzu verständlich.
So ist es auch nicht verwunderlich, dass sie ein sehr beliebtes Filmelement darstellen. 

Wer kennt die munteren kleinen gelben Kerlchen nicht die mittlerweile schon so manches Mal über die Kinoleinwände gepurzelt sind.
Stichwort Banana, banana, ja richtig, von den putzigen kleinen Minions ist die Rede.
Diese witzigen kleinen Kerlchen haben sich schon in so, manche Kinderherzen geblödelt und nein auch vor uns Erwachsenen machen sie nicht halt und so wächst ihre Fangemeinde weiter und weiter. 

Kinder sind einfach verrückt nach ihnen.
Obwohl ich ein wirklich sehr Kinderreiches Umfeld habe, sowohl beruflich als auch privat, ich kenne ich bisher wirklich kein einziges Kind, dass nicht begeistert von ihnen ist.
In der Ich unverbesserlich Kinofilmreihe in denen wir die Minions bei ihren Abenteuern begleiten dürfen, gibt es einen besonderen Star, der die Herzen zum Schmelzen bringt, das große Einhorn Kuscheltier von der kleinen Agnes.

                                 

                                   >Hier klicken< um zum Einhorn Kuscheltier zu kommen

Das lustige Plüschtier ist ein Star unter den Einhorn Kuscheltieren und ist eine wirklich tolle Geschenkidee für Kinder und auch so manchen Erwachsenen;)

Ich habe dieses Kuscheltier für einen eingeschweißten Minions Fan gekauft und es war ein absoluter Hit.
 
Seine Augen leuchteten richtig und er konnte ewig lang nicht aufhören zu grinsen, weil er sich sooo gefreut hat über mein Geschenk.
Das Design ist wirklich witzig und putzig, außerdem ist es sehr angenehm und weich.
Als Geschenk ist es super gut angekommen und ich bin sehr zufrieden.
Da es in den Filmen auch sehr groß dargestellt wird, habe ich mich für diese XXL Version entschieden, du bekommst das Kuscheltier aber auch in kleineren Größen.

Was ist deine Meinung zu diesem Kuscheltier?
Kennst du den Film?
Hättest du auch gerne deine eigene Agnes?


2 Kommentare:

  1. Es sieht echt super süß aus und macht einen wirklich soliden Eindruck
    für ein Stofftier ist sie recht schwer und gut gefüllt.
    Man hat nicht das gefühl ein Billigstofftier in der Hand zu halten

    AntwortenLöschen